Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Badewelt Sinsheim
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


TimeToLive  Badewelt Sinsheim Zitat
3.1.2013 - 17:06 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking

Kurz vor Weihnachten hat in Sinsheim (Ba-Wü) - direkt neben dem Stadion von 1899 Hoffenheim - ein neues Bad der "Wund-Gruppe" (Therme Erding, Bad Wörrishofen, Titisee) eröffnet. Mich wundert etwas, dass es hierzu noch kein Thema gibt, daher starte ich es einfach mal.

Palmenparadies und Spa-Juwel (letzteres ist textilfrei) sind - bis auf Samstag - erst ab 16 Jahren zugänglich, was der Erholung auf jeden Fall zu gute kommt. Korrektur: Das textilfreie Spa-Juwel inkl. Saunalandschaft ist generell erst ab 16 Jahren zugänglich.

Angeblich wäre der Saunabereich derzeit noch eine Baustelle. Dass man Halbgares auf den Markt bringt kennt man ja von der Elektronik- oder Automobilindustrie, leider scheint sich dies auch mehr und mehr in andere Bereiche auszubreiten.

3 von 9 Saunen hätten jedenfalls bislang erst geöffnet. - Die Thematisierung klingt dennoch nicht schlecht, so soll es u.a. eine "Koi-Sauna" geben, aus der man Fische beobachten, eine Kino-Sauna in der man Naturfilme anschauen kann sowie eine Wüstenwindsauna geben.

Auch die weiteren Beschreibungen klingen interessant:
www.badewelt-sinsheim.de/spa-juwel

Ich plane einen Besuch für Mitte/Ende Februar.

War von euch schon jemand dort? Was könnt ihr berichten?