Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sicherheitspersonal in der Sauna
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Zitat
26.9.2016 - 19:43 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ne, weder in Wörishofen noch in sonst einer Sauna in der ich je war, hatte ich das Bedürfnis nach einen Sicherheitsdienst verspürt.

Als sonderlich störend habe ich es aber auch nicht empfunden. Die Typen waren ganz normal angezogen, also die typische kurze blaue Hose mit der auch die Bademeister rumlaufen, dazu ein weißes T-Shirt mit dem dezenten Schriftzug "Sicherheitsdienst". Dazu Turnschuhe und keine Springerstiefel. Auch hatten die kein typischer "Rausschmeißer-Gehabe", sondern sahen recht freundlich aus.

Irgendwie haben mich die Typen in Erding, mit den (glaube ich) schwarzen T-Shirt und "Security" Schriftzug mehr gestört.

Wäre interessant zu wissen, ob das neben Erding und Wörishofen auch in den anderen Thermen der "Wund-Gruppe", also Schwarzwald, Sinsheim und Euskirchen der Fall ist.

Andreas