Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Erweiterung - Palais Vital - im Badeparadies Schwarzwald geöffnet
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


TimeToLive  Re: Erweiterung - Palais Vital - im Badeparadies Schwarzwald geöffnet Zitat
26.7.2018 - 19:21 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking

Der im Januar von mir geplante Besuch wurde dann doch ein weiterer Besuch in Sinsheim. Irgendwie hätte ich es nur schwer ertragen, die 4 gewohnten Saunen nun von außen nur noch als Textilsaunen zu sehen.

Aber nun gibt es Hoffnungszeichen aus dem Schwarzwald:

Und zwar werden die zwischenzeitlich in Textilsaunen umgewandelten 4 "alten" Saunen glücklicherweise ab August wieder als textilfreie Saunen betrieben und gemeinsam mit der Dachterasse dem Palais-Vitalbereich zugeordnet. Dort gibt es dann 10 (bzw. für Frauen 12) Saunen.

Josef Wund, der im letzten Jahr tödlich verunglück ist, sah jedenfalls im Bereich der Textilsaunen einen starken "Trend". Interessant wäre es zu wissen, weshalb dieser Sinneswandel erfolgt ist. War es mangelnde Nachfrage der Palmenoasen-Besucher, Beschwerden der Palais-Vital Besucher oder gar beides?

Mich freut es so oder so und ein Besuch wird damit auf jeden Fall deutlich wahrscheinlicher, gerade jetzt im Hochsommer, wo es oben doch ein paar Grad kühler und angenehmer ist.