Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna Zitat
29.12.2011 - 18:35 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

In erster Line zur körperlichen Erholung, da ich zu hohen Blutdruck habe und das saunieren blutdrucksenkend wirkt. Ein gutes Immunsystem hatte ich schon vorher da ich beruflich schon sehr viel draußen arbeite. Die Hautpflege ist ein netter Nebeneffekt.
Inzwischen gehe ich aber sehr gern und regelmäßig in die Sauna, so das ich das saunieren zu meinem Hobby gemacht habe, und auch schon an besonderen Aufgüssen und Events teilgenommen habe.
Und dann schließe ich mich auch noch der Meinung von "Saunakuebel" an, die einfache Nacktheit unter anderen Menschen. Aber auch hier bitte nicht falsch verstehen, anfangs hatte ich mich über mein Aussehen geschämt, aber nach den ersten besuchen stellte ich fest, das es Menschen wie Du und Ich sind, die in die Sauna gehen, und keine Top-Models.