Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht?
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


EX-MITGLIED  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Zitat
17.12.2016 - 13:59 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking

Gut
Es ist meist so, dass der Älteste in der Sauna (ich) am meisten witzelt. Die Andern trauen sich nicht so
Aber die ganz Alten sind eh die Aufgeschlossendsten.
Ha ha ha
Ich erinnere mich an die Zeit wo ich um die 30 war. Da war Sauna allerdings eine Seltenheit! OK, das war im Mittelalter und wir haben noch mit den Saurier gespielt.
However:
als ich knapp nach dem Kindergarten, mit 30 einen heutigen Alten sah (einen der in meinem heutiger Alter war), dachte ich auch: Mann, dass der überhaupt noch lebt. Aber die Alten von damals waren aber auch giftig! Als 30-Jähriger hatte ich nur Ärger mir diesen alten ewigen Meckerern.

Allerdings muss ich sagen, dass ich, der einzige Grufti der Saunen, der oft mit sehr Jungen spricht und diese sehr gelöst mit mir quatschen (ok da ist noch ein über 90-Jähriger, aber der ist jenseits von gut und böse). "Meine" Sterbekandidaten fragen sich oft, wieso ich so ungehemmt mit jungem Gemüse sprechen kann in der Sauna.
Ganz einfach - ich mach's halt (sind eh alles meine Enkel)

Am Donnerstag 1.9.16 war's. Ein heißer Tag. Da waren 2 junge Damen und ich völlig alleine in der Europabad-Sauna Karlsruhe. Kurz nachem wir reinkamen, war der Strom weg. Lt. Bademeister in allen Karlsruher Bädern. Alle mussten draußen bleiben. Wir waren in der 90°C Außensauna, die wurde kalt und kälter. Man ließ uns gnädigerweise im Gelände, und wir hatten eine nette Unterhaltungsmöglichkeit im riesigen Außengelände - bis heute sind wir Freunde wenn wir uns sehen dort
Zwei Bademeister wollten noch die Wiese auf der ich lag, wässern. Nix kam. Pumpe tot. No power. Ich riet ihnen, dann eben zu spucken anstatt zu sprengen.

Erst 13h wurden auch wir im Gelände verteilt aufgesammelt und rausgescheucht. Draußen traf ich ankommende Saunafreunde aus der Sauna Waldbronn, die zu der Zeit noch in Jahresrenovierung war. Mein Unkenruf KEHR UM ES IST ZU;
nahmen sie als typischer Brunowitz. Es war aber grauenvolle Wahrheit!

Ein super Saunatag! Hoffentlich fällt bald wieder der Strom aus und ich (zusammen mit jungen Ladies) bin schon drin

Mit andern Worten - wie man in den Wald hineinruft - kommt es zurück

Leute - ich bin zZt. erkältet wie selten zuvor TROTZ SAUNA
Was hat eigentlich Sauna für'n Sinn, wenn's einem trotzdem erwischt???

NIE MEHR SAUNA!!!