Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe |
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein |
In diesem Board befinden sich 40 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Ex-Mitglied | Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe | Zitat |
26.7.2011 - 21:08 Uhr 334 Posts Lord Sauna | Andreas schrieb: "Was hat das damit zu tun? Ich schätze mal, 99 Prozent der Bevölkerung würden auch an einem Box-Training nicht teilnehmen wollen. Das heißt aber desswegen doch nicht, dass Boxen keine Sportart ist." Ne - aber manche Sportart wird trotzdem anerkannt. Ich möchte nicht wissen, wie Groß der Anteil in der Bevölkerung ist, die diese Art des Saunierens als sinnvoll erachten... PS: ich finde es schon immer lustig - da werden Sportarten herangezogen wie es gerade gebraucht wird. Bei den Toten werden Vergleiche mit dem Klettern erstellt, jetzt bei den Sportarten mit dem Boxen....wann kommt eigentlich Bungee-Jumping oder Kanu-Wildwasserfahren ins Spiel? Dann hätten wir bald alle Vergleiche durch.... |