Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Megaphone-Män
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Mourin  Megaphone-Män Zitat
17.9.2017 - 22:56 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Heute in meiner Lieblingssauna...alles war gut, alles war schön. Ich setze mich in die Aufguss Sauna, es ist nicht zu voll, der Ofen knackt, draußen fällt der Regen, alles ist entspannend und dann öffnet sich abrupt die Saunatür mit einem Schwung und ER betritt die Bühne, äh, die Dielen: Megaphone-Män! Im Schlepptau anscheinend eine Arbeitskollegin. Unter lautem Getöse sucht er sich einen Platz :"Höhö, lieber mal nach oben, nee, unten ist ja für Mädchen, Harhar.." lässt er sich auf seinem Saunahandtuch nieder. Ach was sag ich, es war eher ein Saunazelt, so 2,00x 2,80. Während wir auf den Aufgiesser warten, der noch Getränke holen musste, informierte er die Kollegin und die Sauna und ganz sch.. Mülheim über seine Befindlichkeiten, über seine Reisen, die Bücher , die er über sein Leben schreiben könnte, (hätte er mal, müsste sich nicht jeder den Mist anhören) die Flüchtlingskrise im Allgemeinen, wie super es ist, dass es Hells Angels gibt, die in No Go Areas wie Duisburg aufräumen und das die ganzen Türken einfach keinen Respekt haben. Direkt gefolgt von selbstverliebten und frauenfeindlichen Anektdoten.
Der Aufguss war kaum noch nötig, ich hatte schon 180 Puls.
Den gesamten Saunatag spielten Megaphone Män und ich verstecken; er fand mich nur immer.
Sogar den Außen Ruhebereich beschallte er mit 230 Dezibel, was ist falsch mit dem Typen?
Boar, nee.

Euch eine schöne Woche, und auf das ihr ihn nie trefft, den Megaphone Män.
Mourin
A 40 - woanders ist auch scheisse.