Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Handtuch Reservierung vor Aufguss in Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Handtuch Reservierung vor Aufguss in Sauna Zitat
18.9.2017 - 14:45 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking

Das Gleiche Spiel hatte ich die Tage in der Erding Therme, dessen Aufgüsse vor allem am Wochenende so stark gefragt sind, dass man mindestens 15 Minuten vorher in die Kabine gehen muss.

Da lagen da bereits 2 Handtücher als Platzreservierung!
Sagenhaft....

Die Kabine war 5 Minuten vor dem Aufguss brechend voll, eng sitzend kein Platz mehr vorhanden, als die beiden Vollspaten, natürlich ein Pärchen lächelnd die Kabine betraten...

Da ist mir der Sack geplatzt!!
Mit einem lautstarken "HALLO AN UNSERE BEIDEN MALLORCA BESUCHER DIE SICH WIE IM URLAUB IHRE PLÄTZE FREIHALTEN...."

Ich musste mich nur zurücknehmen, denn dort habe ich keine Lobby, da bin ich auch nur ein kleiner Gast unter Tausenden, da können solche Sprüche auch plötzlich auf unerwarteten Widerstand stossen...

Zumindest waren sie nicht mehr am lächeln beim setzen auf Ihre Handtücher und wurden von allen anderen "begutachtet"...

In meiner Stammsauna wären deutlich mehr und härtere Sprüche gekommen und dann wären ganz sicher auch noch andere Stammgäste darauf angesprungen...

Shice Mallorca Saunierer!!

Eigentlich hätten wir als Gäste die beiden Mallorca Handtücher vor die Sauna hängen müssen... und zusehen wie die beiden auf besetzte Plätze starren...
Aber das ist genauso verboten, wie das belegen der Plätze... und kann auch zu
Eskalationen führen, bis hin zu Gewalttätigkeiten, die dort genauso schon passiert sind.

Siehe hier:
PÖBELEIEN IN DER ERDING THERME WEGEN SALZ



Genau das! kann passieren, ohne "Lobby" des kritisierenden Gastes...
Hätten sich die Gäste untereinander gekannt und gemeinsam den Störer vertrieben, wäre das nicht so eskaliert.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)