Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Handtuch Reservierung vor Aufguss in Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Griller76  Re: Handtuch Reservierung vor Aufguss in Sauna Zitat
24.10.2017 - 19:11 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking

Klar, wenn Du einen super-ultra-brutal-Tod-vor-Stalingrad-Aufguss vorziehst ist das in nur Kleinsaunen so richtig knackig durchziehbar. So einer ist der zweimal am Tag stattfindende "Selbst ist der Mann Aufguss" in der Bergsauna in Schwangau. Doch der ist oft so heftig, dass bis zum Aufgussende bis zu 2/3 der Besucher fahnenflüchtig werden. Die Luft scheint dabei glatt aus brühend heißem Chiliwasser zu bestehen. Saunakübel und ich haben dort schon mal Schneeballlutschend und dadurch atment solch einen Aufguss bis zum Ende mitgemacht.
Ich kenne das Titania. Meinst Du dann die äußere der beiden Kleinsaunen neben dem Kaminzimmer (ehemaliges Raucherzimmer)?
Dort gabs eigentlich immer nur den gemütlichen Knoblauchaufguss als vorletzten. Einen brutal heißen Aufguss habe ich da noch nicht erlebt.
Doch im Schnellkochtopf dampfgegart, das muss ich nicht werden. Ich mags lieber gemütlich bei 100 Grad mit normaler Luftfeuchte.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =