Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Familie und Kindern noch zeitgemäß in Saunen/Bädern?
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


sachsenloewe  Re: Familie und Kindern noch zeitgemäß in Saunen/Bädern? Zitat
21.12.2010 - 18:39 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking

Aber noch toller ist es, wenn man in seine Stammsauna fährt, weil man nen anstrengenden Tag hinter sich hat, zwar dann an der Kasse keiner ausser mir steht und möchte man dann seinen Eintritt bezahlen und wird man darauf hingewisen, dass ja an diesem Tag nur Damensauna ist.
Gut für die Blödheit kann zwar die Dame hinter der Kasse nichts, dafür bin ich selber schuld, wenn ich nicht drandenke, was für ein Tag ist.
Aber zum Glück hab ich ja dann auch immer noch andere Saunen zur Auswahl.
Also wieder rein ins Auto und dann ab auf die Autobahn und eben mal schnell 90 Kilometer runtergerissen.
Zum Glück weiß man zwar, dass in dieser Sauna ausgerechnet auch am gleichen Tag nur Damensauna ist, aber im Eifer des Gefechts, weil man eben noch ein wenig Wut auf sich selbst hat, kann man das schon mal vergessen.
Und wenn man dann mit Sack und Pack, also der Saunatasche an der Kasse steht und erfährt man dann eben dass heute Sauna nur für Damen ist, dann denkt man schon über den begriff Emanzipation nach, wer so nen Schmarrn eingeführt hat, wenn ausgerechnet in der Sauna diese Emanzipation ausser Kraft gesetzt wird, wenn eben der idiotischte aller Tage im Jahr, der Damensaunatag ist.

Ich plädiere für die Abschaffung des Damensaunatages in Deutschland.