Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Familie und Kindern noch zeitgemäß in Saunen/Bädern?
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Familie und Kindern noch zeitgemäß in Saunen/Bädern? Zitat
28.12.2010 - 9:38 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


Tom: aber dafür ist ein Ranking doch da!!!

Der eine legt wert auf ein Jägerschnitzel und vergibt dafür 10 Punkte für die Gastro - der andere geht erst garnicht Essen...

Der eine liebt heisse Aufgüsse....der andere zieht die Rosensauna vor.

Dies sollte in "Oberrubriken" (z.B. Ruhe) beinhaltet sein. Als Unterrubrik könnte man dann ja "Kinder/Sauna" aufgeführt werden.

Im Urlaub halte ich mich z.B. an Holidaycheck (Rubriken Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit) etc.
Natürlich sind die Einträge auch subjektiv! Aber wenn von 50 Einträgen dann 48 der Meinung sind, dass der Laden ne "Drecksbude" ist und die Empfangschefin aussieht wie Frau Flodder, dann wird der Laden sicherlich kein steriles 5-Sterne-Haus sein.

Zudem wäre es ja praktisch, wenn man zu jeder Bewertung vielleicht 1-2 Sätze schreiben kann. Wenn ich dann 0 Punkte vergebe und schreibe die Kinder nerven mich, dann weiss ein anderer vielleicht "oh toll - da kann ich mit meinen Kindern hingehen"

Es ist ja eine Art Vorstellung der Saunen (Wie bereits im Forum)...nur hätte man das dann vielleicht besser in einem Blick und müste nicht scrollen und suchen, weil alte Einträge natürlich mit der Zeit nicht mehr ins Auge fallen.