Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Familie und Kindern noch zeitgemäß in Saunen/Bädern?
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Familie und Kindern noch zeitgemäß in Saunen/Bädern? Zitat
2.1.2011 - 17:54 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


So - jetzt will ich den Tread mit einer Abschlussanekdote von heute dann doch zum Ende bringen:

Heute schön im Agrippabad in Köln saunieren gewesen. Aufgüsse vom feinsten!

Ein Frau war mit ihrem Kind da! Die Sauna war proppevoll....Gäste die ca. 5 Min vor dem Aufguss ankamen, bekamen keinen Platz mehr. Die Dame hatte für sich und ihr Kind den Platz von geschätzen 4 Personen mit Handtüchern belegt. Vom Kind bisher keine Spur.
Als der Saunameister pünktlich beginnen wollte, bat besagte Dame, ob er noch warten könne.....das Kind fehlte im Moment noch. Die meisten dachten, dass es wohl gerade "Eis" für die Sauna holt oder sich kurz noch abduscht.....
Als wir ca. 1 Min (zusammen mit geschätzen 50 Saunagästen) gewartet hatten, fragte der Saunameister, wo dass Kind denn sei....???
Die Frau meinte darauf nur, dass es noch nebenan im Hallenbad schwimmen ist.....
Darauf meinte der Saunameister dann kopfschüttelnd nur, dass wir den Aufguss ja gerne um 70 Min verschieben können, bis das Kind mal auftauchen würde....
wir könnten ja alle zusammen draussen vor der Saunatür gemeinsam warten..

Manche Eltern haben echt ne Logik und Verständnis. Ich bleib bei meinem Ursprungsthread....und ich weiss auch warum....