Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Familie und Kindern noch zeitgemäß in Saunen/Bädern?
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Familie und Kindern noch zeitgemäß in Saunen/Bädern? Zitat
26.1.2011 - 18:15 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


Über den Vergleich kann man natürlich streiten! ich wollte damit nur dalegen, dass es Ort gibt, an die Kinder einfach nicht gehören. Zumindest nicht am Wochenende oder Abends. Natürlich kann ich auch diskutieren, ob man kinder nicht mit in die kneipe nehmen kann.

Aber eins is doch klar (auch wenn ihr das nicht hören wollt): da wo kinder sind ist es unruhig oder laut. Das ist einfach Fakt, auch wenn einzelne davon vielleicht ausgenommen sind.

Egal wo ich Kinder bisher erlebt habe wird es stressig: entweder wollen sie nach 2 Min nach Aufgussbeginn aus der Sauna, oder es ist ein ständiges hin-und hergerenne, ein Rufen und im Weg stehen.

Ich hab selten erlebt, dass Kinder normal die Aufgüsse mitmachen, total still sind und einfach mal ne STunde auf der Liege sitzen bleiben.....

Und ich habe nicht behauptet, dass sie überhaupt nicht in die Sauna sollen. Aber halt nicht zu zeiten, wo Erwachsene hauptsächlich ihre Ruhe suchen....