Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Die Saunafans Namen
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


AndyAC  Re: Die Saunafans Namen Zitat
12.11.2012 - 13:12 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking

Wir hatten hier mal ein ähnliches Thema mit echten Gesichtsfotos. Das was ich dazu gesagt habe gilt auch hier: Ich habe kein Problem damit, wenn ein Saunainteressierter Bekannter mich hier entdeckt. Diejenigen die mich etwas näher kennen wissen, dass ich regelmäßiger Saunagänger bin. Ich hab allerdings ein Problem damit wenn jedermann lediglich meinen Vor- und Nachnamen in eine Suchmaschine einzugeben brauch um alle meine Hobbys, politischen Ansichten, gekauften Waren (ich mach auch schon mal Produktrezensionen), Krankheiten, Berufserfahrungen etc. erfahren kann. Deshalb in Foren maximal der Vorname und in verschiedenen Foren zu verschiedenen Themen auch verschiedene Namen. Wenn jemand mit mir in näheren Kontakt treten möchte kann er mich per PN anschreiben und bekommt gegebenenfalls auch meinen kompletten Namen mit Adresse und Telefonnummer. Das bleibt dann aber ausserhalb der Bereiche die Suchmaschinen erfassen.

Andreas
Andy