Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Die Saunafans Namen
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Die Saunafans Namen Zitat
13.11.2012 - 11:11 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking

Hallo zusammen,

ich wollt mich auch nur kurz äussern, wenn ich darf

In Internetforen gebe ich nie meinen richtigen Namen an und lade auch kein Foto hcoh. Nicht, weil es mir peinlich ist, was ich schreibe oder nicht zu meiner Meinung stehe.. Hat zum Teil berufliche Gründe, aber vielleicht bin ich da auch ein bisschen paranoid...In meinem Job kann ich mir die Zeit relativ frei einteilen und auch von zu Hause arbeiten. Daher nehme ich mir für die Sauna öfters auch mal Freitags frei und arbeite dann am Sonntag von zu Hause. Da ich vermeiden möchte, dass es bei anderen, die -wenn auch unwahrscheinlich- hier vorbeischauen die Ansicht entsteht, ich würde blau machen um mich in der Sauna zu entspannen, möchte ich meinen richtigen Namen und mein Foto nicht angeben. Ok, Vorname geht ja noch, da kann ja keinen einen Rückschluss ziehen. Ausserdem möchte ich nicht, dass jemand sieht, wenn ich hier poste, während ich auf der Arbeit bin . Und meine Nachbarn müssen auch nicht wissen, wann ich immer in der Sauna und somit nicht zu Hause bin.

Bei Facebook habe ich sowohl meinen kompeltten Namen als auch mein Foto angegeben, aber da ist es auch was anderes. Mein Profil und alles was ich schreibe können nur Leute sehen, mit denen ich befreundet bin. Und da teile ich auch nicht mein Privatleben mit. Die meisten Leute, die ich kenne, sind dort mit realem Namen und Foto vertreten.
Viele Grüße
Kathie