Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > eigene Getränke in der Sauna?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 182 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: eigene Getränke in der Sauna? Zitat
17.2.2012 - 17:00 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking

Picknick-Orgien habe ich auch schon erlebt:
Zwei Damen im Ruheraum, die ihre mitgebrachten Schätze laut kommentierend miteinander teilten.
Im Sommer im Außenbereich auf der Wiese haben wir schon ein Paar mit Kühlbox, Thermoskanne und gefüllten Tupperdöskes gesehen, die sich nicht stören ließen, sogar noch beifallsheischend um sich blickten.

Wir nehmen grundsätzlich unsere Wasserflaschen und je ein Bioäpfelchen mit, da wir nicht gezwungen sein wollen, dann zu trinken, wenn ein teuer bezahltes Glas vor uns steht - und das dann wohlmöglich auch noch in einem Rutsch -, sondern wenn wir Durst haben, immer zwischendurch, und da wir noch keine Saunaanlage gefunden haben, in der man Bioobst angeboten bekommt.
Wegen diverser Lebensmittelunverträglichkeiten bin ich manchmal sogar so dreist, ein selbstgeschmiertes Bütterken mitzubringen. Wenn ich es nicht vergesse, sage ich dem Personal dann aber Bescheid und esse das Brot nicht "sichtbar".
Einen Cappuccino oder ein Eis gönnen wir uns meistens in der Gastronomie.