Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil Zitat
12.1.2012 - 21:33 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking

2. Versuch

Zitat von olli_p70:


Es wundert mich das gerade Du, scarface die Frage mit der PLZ-Suche stellst, wo Du in Deinem Profil nicht einmal Deinen Wohnort angegeben hast!!!!

Bitte Wohnort nicht mit der (unvollständigen) PLZ verwechseln. Die PLZ ist definitiv aussagekräftiger, wenn ein Ort ge- listet ist, den es mehrfach gibt. Als Beispiel sei Neustadt genannt. Der Ort kann ohne "Zusatz" bzw. PLZ nicht eindeutig zugeordnet werden. Wenn ich aber Kenntnis von der PLZ 91413 habe, ist schnell Neustadt/Aisch ermittelt, womit der letzte Satz gemäß meinem Posting vom 6.1. - 13:43 Uhr unstrittig sein dürfte. Noch ein Beispiel gefällig? Wenn jemannd Köln im Profil hinterlegt hat, dann ist das im Gegensatz zur PLZ ungenau. Wird das angezweifelt. Wohl kaum.

Und die Schlußfolderung, daß keine PLZ angegeben würde, wenn schon nicht der Wohnort genannt wird, ist auch nicht haltbar, erst recht nicht bei Angabe einer unvollständigen PLZ, wobei ich jedoch nicht weiß, ob "tom" dies im Profil gestattet.

Zitat von olli_p70:


Ich habe mal nachgezählt von Zur Zeit 1668 Mitgliedern haben Rund 300 Fans Ihre Stamm-Sauna in Ihrem Profil angegeben. Das heißt die übrigen 1368 Mitglieder haben wohl Ihren Grund, Sie möchten vermutlich nicht ausfindig gemacht werden, denn wenn ich eine Stamm-Sauna mit einstelle dann kann ich auch etwa zu 99% den Wohnort der jeweiligen Person bestimmen. Im Klartext: Es werden auch etwa nur 300 Mitglieder Ihre PLZ preisgeben.

Nun Butter bei die Fische! Mitglied x, der mir persönlich bekannt ist, fährt regelmäßig nach Kreuzau (PLZ 53372) ins
monte mare. Die Antwort auf die Frage nach dem Wohnort sollte gemäß vorstehendem Zitat ein Klacks sein, oder?
Wenn als Lösung/Anwort jetzt auf die 1 %-Regelung verwiesen wird, noch folgende Infos als Hilfestellung:

Das Mitglied ist auch oft in der Roetgen-Therme (PLZ 52159) und im aktivpark in Kall (PLZ 53925) anzutreffen. Kreuzau liegt im Kreis Düren, Roetgen in der Städteregion Aachen und Kall gehört zum Kreis Euskirchen. Ob das eher zu einer Lösung führt, sei mal dahingestellt. Alle drei Orte sind mit dem Auto binnen 30 Minuten zu erreichen und zwei davon
haben eine kaum nennenswerte Abweichung der km-Entfernung. Spätestens jetzt, falls die Frage nicht beantwortet werden kann, wäre es angebracht, seine Aussage(n) zu revidieren.