Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Thomas  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Zitat
14.2.2007 - 12:43 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

hier meine Antwort zu Guido auch im öffentlichen Bereich:

Doch, doch, Guido wir habens ja live erlebt (Du auch!)
Klar hat keiner einen Anspruch auf einen Aufguß in der Sauna - aber er hat schon die Wahlmöglichkeit ob er dieses Zenario in Zukunft wirklich braucht oder z. B. zu anderen Zeiten außerhalb der Mitternachtssauna oder in anderen Anlagen besser zu Recht kommt.
Ich finde es einfach nur nicht in Ordnung unbegrenzt viele Besucher zuzulassen. Wie schon gesagt für diese Besucheranzahl ist die ganze Anlage nicht ausgelegt.
Besser wäre z. B. eine Regelung, wie es in anderen Anlagen üblich ist, wo z.B. ein festes Kontingent Karten auch im Vorverkauf (vielleicht nicht nur) angeboten wird und die Besucheranzahl begrenzt wird. Eventuell rechtfertig so eine Maßnahme auch einen höheren, dafür aber pauschalen Eintrittspreis.
Ich will ja nicht nur meckern, ich meine aber, meinen Eindruck des Geschehens hier aus meiner Sicht schildern zu dürfen. Andere Besucher haben das ebenso empfunden und ich weiss von vielen Besuchern, die zu diesen Terminen nicht erscheinen oder wie am letzten freitag mehrfach geschehen, das Weite suchen. Schön ist das doch nicht oder?

Sicher, wie auch ich schon geschrieben habe, waren die Aufgüsse ab 23:00h und natürlich (hohes Lob! mit Sonderpunkten!!) Dein Extraaufguß absolute Spitzenklasse.





Glück auf




Thomas