Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Randnotizen
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Randnotizen Zitat
14.12.2008 - 14:42 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von hallelujah1:

Trotz aller Einschränkungen werde ich bestimmt wieder hingehen - die nächste Mitternachtssauna am 23.01.09 kommt bestimmt. Vielleicht bringt der Umbau auch viel mehr platz - hoffentlich auch Gemütlichkeit.


Er wird sogar sehr viel mehr Platz bringen, da der Außenbereich um ein vielfaches vergrößert wird. Neben der mit Sicherheit auch verbesserten Gemütlichkeit wird dann aber auch der Preis ansteigen. Und hier wird sich dann letztendlich zeigen, ob sich das SI noch als wöchentliche Stamm - Sauna tragen lässt.

Für mich persönlich ist das SI nur der Leute (also der Saunafreunde) interessant und einiger gut riechender Aromen. Leider hört es dann auch schon wieder auf, denn der Rest bleibt auf der Strecke. Manchmal würde ich auch gern liegen beim schwitzen, das ist im SI in den Aufguß Zeiten absolut nicht möglich.

Für ein wirklich entspannendes Saunieren ziehe ich daher andere Anlagen vor.

Die Mitternachtssauna im SI ist ausschließlich nur eine verlängerte Öffnungszeit der Sauna - Anlage mit verstärkten Aufgußzeiten, die parallel Innen und Aussen stündlich durchgeführt werden. Das Essen nach Motto ist meiner Meinung nach viel zu teuer, ich bin noch nie satt geworden davon... daher sind für mich diese Events hier auch nicht mehr interessant.

Es gibt deutlich bessere !

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)