Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Die Probleme gibt es an allen Wochentagen
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


EX-Mitglied  Re: Die Probleme gibt es an allen Wochentagen Zitat
17.2.2009 - 9:49 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Tom, du bist wahrscheinlich in der glücklichen Lage, dass du mehr Zeit hast als ich, denn aus beruflichen Gründen bleibt mir nur der Freitag und da erst ab 17:30 Uhr. Bis ich dann zuhause bin, meine Tasche gepackt habe usw., ist es viertel nach sechs. Wenn ich dann noch meilenweit durch die Prärie preschen muss, schaffe ich es nicht mehr. Wir sind auf der Suche nach einer kleinen Sauna in Gevelsberg und Umgebung.

Uns stört aber nicht nur der extreme Platzmangel in Gevelsberg, sondern auch das Gehabe der neuen Gäste. Bemerkungen, wie „können wir den Stammtisch nach draußen verlegen“ oder „könnt ihr nicht ruhig sein“, sind Sprüche, die wir uns nicht pressen müssen. Bei uns steht nicht nur der gesundheitliche, sondern auch der Unterhaltungs – und Spaßeffekt im Vordergrund. Bei den meisten neuen Gäste habe ich die Vermutung, dass sie schon tot sind und nur das Umfallen vergessen haben.
Außerdem scheinen die Neuen Selbstversorger zu sein, dass sie nicht noch ihren Kühlschrank mitbringen, wundert mich.

Noch eins zum Personal, welches meiner Meinung von den meisten hier zu hoch gelobt wird. Die gehen ihren sturen Pass, denen scheint alles am Arsch vorbei zugehen. Flexibilität und Kundenfreundlichkeit sind höchstwahrscheinlich Fremdworte. Ich für meinen Teil finde es gut, wenn die Sauna von Profis übernommen wird. Der Preis ist nebensächlich, entscheidend ist, dass das Preis – Leistungsverhältnis stimmt, was im Moment leider nicht gegeben ist.

Sei’s drum, wir hatten eine schöne Zeit in Gevelsberg und jetzt kommt was Neues.