Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Die Probleme gibt es an allen Wochentagen
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


EX-Mitglied  Re: Die Probleme gibt es an allen Wochentagen Zitat
18.2.2009 - 18:30 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Jochen, die Idee mit einer eignen Sauna hatten wir auch schon, aber der ganze Aufwand für 1 x die Woche ist einfach zu heftig, wie gesagt, ich bin zeitlich sehr eingeschränkt. Ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass einfach alles passen muss, die Atmosphäre der Spaßfaktor etc. Was in letzter Zeit aber noch hinzu kommt, dass einige unserer weiblichen Begleiterinnen sich aus einem anderen Grund nicht mehr wohlfühlen. Viele der neuen männlichen Besucher sind scheinbar mit Krebsen verwandt. Deren Augen kannst du auch abschlagen. Gegen diverse Seitenblicke usw, ist nichts einzuwenden, aber wenn die Frauen in der Sauna regelrecht eingeklemmt werden, wird es langsam komisch. Die Sache kann man mit der Androhung von körprlich Gewalt zwar bereinigen, aber das trübt doch ein bisschen die Stimmung. Das Wegschauen der Saunameister in solchen Fällen, finde ich nicht gerade sehr hilfreich. Trotzdem gehe ich Freitag noch einmal hin, um mich von den Anderen zu verabschieden. Das war es dann für mich. Falls ich etwas passendes Neues finde, werde ich einen Weg finden, um es euch mizuteilen. Hier im Forum macht es keinen Sinn, denn dann sieht es nach kurzer Zeit wieder genauso aus wie im Schwimm - In.

Noch einen schönen Abend