Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Entstehung Heimsauna von Michael P.
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 968 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


AndyAC  Re: Entstehung Heimsauna von Michael P. Zitat
14.9.2016 - 12:25 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking

Der von Griller empfohlene ist auch gut, hat aber genau die gleiche Entfeuchtungsleistung wie der von Aldi. 20Liter bei Raumtemperatur von 30 Grad und 80% rel. Luftfeuchte.
Alexander, schmeiß doch nicht immer solche vermeintlichen Wahrheiten in den Raum ohne dich richtig damit zu beschäftigen. Ich wollte mir vor fasst 3Jahren auch den WDH kaufen als der bei Aldi gerade angeboten wurde. Alle technischen Daten sind sehr ähnlich. Da der von Aldi 130 statt 200 kostet hab ich den genommen und bin seitdem damit zufrieden.
Vor ein paar Monaten hatte mein Vater eine Überschwemmung im Keller. Er hatte dann meinen Trockner, einen Profitrockner mit mehr als 2000Watt und 2 weitere aus der Nachbarschaft laufen. Der Profitrockner schaffte natürlich weit mehr, musste aber Nachts abgeschaltet werden da man sonst nicht schlafen konnte. Die anderen beiden hat er nach ein paar Tagen zurück gegeben weil sie nicht viel schaften. Nur mein Aldi Teil lief 1 1/2 Monate durch - Tag und Nacht.

Andy