Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Welche Zeltsauna ist am besten
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 968 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


hemmerling  Re: Welche Zeltsauna ist am besten Zitat
19.1.2024 - 3:37 Uhr
1109 Posts
Saunavielwisser Ranking

Das es ein Werbe-Posting sein könnte, ist mir auch gleich aufgefallen ,
ich wollte es nur nicht so direkt sagen ,
aber es ist 100% eins, schon die langwierige Erklärung von unterschiedlichen Modellen LOL , was will ein Privat-Haushalt mit einer 16-Personen Sauna im Garten, als Zelt nochdazu???

Zitat von Walter Lange:

spätestens seit den Einschränkungen in den Jahren 2020-2022 ist das Saunieren lange nicht mehr überall zugänglich.
Etliche Saunas und Dampfbäder haben den Betrieb, aufgrund der Beschränkungen eingestellt.

Denn in Hannover gibts in fast jedem Hallenbad auch eine Sauna,
im Frühjahr wird in Misburg ein neues Hallenfreibad mit umfangreichem Saunabereich wiedereröffnet ( Abriss aufgrund von Baupfusch nach teurer Totalsanierung ).

Walter KANN also gar nicht von seiner persönlichen Situation in Hannover sprechen. In welchem Stadtteil wohnst Du denn so?

Hier gibts überall Saunas drin:

1.
Hannover.de "Nord-Ost-Bad. Modernes Bad mit großem Wellness- und Freizeitangebot
2.
Hannover.de "Stadionbad. Das Bad in Hannover für Schwimmer, die gern 50 Meter Bahnen schwimmen"
3.
Hannover.de "Stöckener Bad. Veranstaltungen mit Tradition und Angebote für spezielle Zielgruppen. Das Stöckener Bad verbindet Tradition mit Moderne"
4.
Hannover.de "Vahrenwalder Bad. Das Bad, das durch abgetrennte Becken den Wünschen der Schwimmer gerecht wird"
5.
Hannover.de "Misburger Bad".
2024-01: “Das Misburger Bad wird am 04.05.2024 eröffnet und dort hat die Schwimmhalle, Sauna und das Freibad geöffnet
6.
Fössebad.
Das aktuelle alte Fössebad hat eine Sauna,
es ist geplant alles abzureissen, neu zu bauen, unklar ob es wieder eine Sauna gibt.

7.
2 Hotels mit Swimming Pool und Sauna, und Tageskarten für Externe.

8.
Weitere Hallenbäder mit Saunas in den umliegenden Gemeinden ( Seelze, Langehagen, Laatzen, Garbsen,...)

9.
Einige Fitnesscenter in Hannover haben Tagestickets für ihre Saunas

usw...

Scherz: Jetzt hab ich ja Schleichwerbung für Hannover gemacht

Walter, sofern es das D-Ticket noch gibt,ich wohn ja in Bielefeld, 100km entfernt,,
lass uns in der Misburger Sauna treffen nach Eröffnung , und dann kannste mir im Quassel-Bereich auch mal ausführlich von den Zelten erzählen.



Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub