Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Windows 10 nervt mit Button unten in der Leiste
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 180 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Windows 10 nervt mit Button unten in der Leiste Zitat
18.6.2015 - 2:47 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von AndyAC:
meine Befürchtung: Mit dem nächsten WIN update ändert sich der Button, weshalb es ein neues Update ist und die Prozedur wiederholt werden muss, um den Button wieder weg zu bekommen.


Dann würden mit dem "nächsten" Update unten schon 2 solche Buttons stehen, für
diejenigen die das Update KB3035583 ausgeblendet / deinstalliert haben.

Zitat von AndyAC:

Wer später wechselt muss zahlen. Ich würde mir das mit dem noch lange bei Win7 bleiben maximal ein Jahr lang überlegen.


Es gibt ja auch Menschen, die haben Programme gekauft, die vielleicht unter den neuen Versionen gar nicht merh funktionieren und dann ebenfalls neu gekauft werden werden müssen, diese Probleme hatte ich schon häufiger hier...
Ich hatte mir die Tage Corel X5 gekauft und leider übersehen, dass es genau nur bis Windows 7 noch funktioniert, unter 8 macht es Probleme... an Windows 10 möchte ich gar nicht denken.

Und da sind noch einige Programme. Wer seinen Rechner im geschäftlichen Umfeld betreibt und sich auf laufende Programme verlassen muss, der ist mit Windows 7 gut beraten, denn es läuft stabil und schnell.
Homeanwender / Internetsurfer sind sicher experimentierfreudiger und "probieren" gerne aus, die sind willkommen in der neuen Abenteuerwelt mit neuen Problemen unter Windows 10






Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)