Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


TimeToLive  Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Zitat
24.7.2012 - 20:36 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking

Hab das selbst nicht glauben können und daher gerade noch ein wenig recherchiert.

Offenbar haben drei Gründe dazu geführt:

1.) Die Zahl der FKK-Anhänger sei um über 25% zurückgegangen. - Zugleich hätte es immer wieder Unverständnis seitens der Textilschwimmer geben als diese am Abend sich entkleiden oder aber das Bad verlassen sollten.

2.) Es gab Probleme mit bestimmten "FKK-Anhängern", die mit z.T. kranken Hintergedanken im Kopf dort auftauchten

3.) Vom neuen Rutschenpark erhofft man sich einen verstärken Besucherandrang und natürlich auch Einnahmen, die diesen Wegfall ausgleichen.

Ich bin wirklich gespannt, ob die Rechnung langfristig aufgeht. Zumal die Eintrittspreise höchstwahrscheinlich auch noch steigen dürften.

Ich selbst war noch nie im Miramar, wollte eigentlich an einem Samstag dorthin. Gerade weil mich Sauna, FKK und Rutschen in der Kombination interessieren würde. Allerdings werde ich den Besuch wohl vorerst auf Eis legen und mir die 130 km lange Anfahrt erst mal sparen.