Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Unsere Gartensauna
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Selbermacherandre  Re: Unsere Gartensauna Zitat
7.10.2021 - 11:34 Uhr
52 Posts
InderMittesitzer Ranking

Hallo Kai, ou ha... Ich habe da gleich wieder Finsterbusch im Kopf der bei Madison gefragt hat wegen der Spannstangen.
Original Finsterbusch 6.11.2019 :
(ok. na ich brauchte keinen bildbeweis. 6 sind das minmum bei einer sauna und der größe des hauses...ja, es kann sich keiner vorstellen, das das haus so "schrumpft")
Ich halte sehr viel von seinen Meinungen . Schade das er hier nicht mehr präsent sein kann.
Du wirst früher oder später ein Problem bekommen ,hätte er sicherlich zu diesem Problem geschrieben. Die Spannstangen sind definitiv nicht die Sturmsicherung ! Ich habe bei der ersten Gewindestange schon gemerkt das es Probleme gibt und die Stange nach der Hälfte mit der Rohrzange wieder Stück für Stück nach oben gedreht und gezogen. Danach habe ich alle Stangen mit Silikonfett leicht eingerieben und mit wesentlich weniger Gewalt durchschlagen können.
Kai ich wünsche Dir erst mal stolperfreie Fertigstellung deiner Sauna. Wir lesen uns.
Schöne Grüße Andre
Schöne Grüße vom Geiseltalsee