Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Gartensaunabauer Raum K-AC-D-MG
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Thea_AC  Re: Gartensaunabauer Raum K-AC-D-MG Zitat
12.11.2017 - 8:07 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Update

Die Sauna ist nun da und wurde schon genutzt. Es ist ein Fass von M&G geworden, Thermoholz, vorgeölt, abschließbar, mit Vorraum, Runddach und Harvia Cilindro. Der Monteur lieferte sie morgens an und baute sie wie gewünscht auf, nach Anbruch der Dunkelheit sogar mit Stirnlampe. Gezahlt haben wir in bar erst nachdem alles fertig aufgebaut war. Unser Elektriker konnte während des Aufbaus schon die ersten Leitungen legen und den Verteilerkasten an der Rückwand anbringen.
Das zusätzliche Silikonkabel, das wir nachträglich bestellt hatten, weil wir das Bedienfeld im Vorraum und nicht im Saunaraum haben wollten, hatte der Monteur leider beim letzten Kunden vergessen. Es wurde sofort nachgeliefert und war am nächsten Morgen (!) schon da, so dass der Elektriker mit der Verkabelung direkt weitermachen konnte.

Die Sauna macht vom Material und von der Verarbeitung einen "wertigen" Eindruck. Sie ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe. Mein Mann, der dem Projekt eher skeptisch gegenüberstand, ist positiv überrascht und auch ziemlich angetan.

Ich würde die Sauna heute wieder genauso bestellen und kann die Firma also empfehlen.