Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Gutscheine Saunaführer
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER
In diesem Board befinden sich 12 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Gutscheine Saunaführer Zitat
28.8.2023 - 12:08 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking

@Solary
Leider fehlt hier Dein Profil und auch auf anderen Seiten hast Du Dich nicht zu erkennen gegeben.
Deine Ausführungen sind hier mit Skepsis zu sehen, zumindest aber auf Richtigkeit zu prüfen.
Daher wurde Dein Profil ausgesetzt, bis Du Dich klar zu erkennen gibt, um wen es sich handelt.
Für mich als Admin möchte ich bei diesem Thema Deine echten Daten haben ohne Veröffentlichung,
einfach um die Richtigkeit zu prüfen, insbesondere deshalb, weil Du zu einem Aufruf einer Anzeige
geschrieben hast, zu Deiner privaten Email / Netmail.
Da dies hier im öffentlichen Forum passiert und ich zuerst verantwortlich bin, möchte ich in diesem
Fall sehr genau wissen, wer hinter den Beiträgen steckt!

Der nächste Punkt ist "mydeals"

Dort werden oder wurden die neuen APP Gutscheine verkauft bzw. angeboten.
Nach der Auskunft des Verlages ist die Webseite aber in den Fall "Saunaführer APP" verwickelt!
Ausgerechnet auf dieser Seite schreibt der ebenfalls in dem Fall verwickelte R.T. für die neuen Apps!

Meiner Meinung nach sollte man diese Webseite mit Skepsis entgegen sehen oder mit Vorsicht betrachten!

Wir selber, das Forum der Saunafans.de haben bereits Bücher der ersten Auflage angeboten!
Wir stehen also voll hinter dem Original "Der-Saunaführer" vertreten durch den Wiege Verlag!

Im www.Saunafans-Shop.de werden auch nur die Original Bücher angeboten vom Wiege Verlag!
Inklusive des letzten Buches BESTof50 NRW mit den jetzt angegriffenen Apps, wo alle Saunaanlagen
zu diesem Zeitpunkt fälschlicherweise auf GESCHLOSSEN stehen.

Ich werde versuchen alle Neuigkeiten zu dem Thema hier zu posten und zwar DIREKT aus erster
Hand, vom Verlag selber!

Wir (Ich) stehen hier voll hinter dem Verlag Wiege!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)