Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Gutscheine Saunaführer
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER
In diesem Board befinden sich 12 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


hemmerling  Re: Gutscheine Saunaführer Zitat
28.8.2023 - 19:29 Uhr
1116 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von Teetrinker62:

Interessant ist, dass die letzte Bewertung auf Groupon vom 2. August ist. Da scheint einiges gelöscht worden zu sein und aktuell werden wohl keine Bewrtungen akzeptiert.


Aktueller Review vom 2023-08-14 von "Guenther", Zitat
Zitat:
Eine sehr zu empfehlende Sauna ohne Energieeinsparungen, z.B. Außenbecken mit ca. 30 Grad in der Sauna. Ein großes Hallenbad ist angegliedert und die Gaststätte ist akzeptabel


der sowohl unter "Parksauna Ahlen – eine der beliebtesten Saunen Deutschlands des Saunaführers erleben ( 50% sparen)" steht als auch beim Angebot "2:1 Gutscheine für eine Therme nach Wahl oder die 100 Best of Deutschland Saunalandschaften (50% sparen) " steht.

Schaut man genauer hin, in der Fuss-Zeile des Reviews, steht da aber
Zitat:
Der Saunaführer - Copa Ca Backum antwortete


Da wäre ich jetzt selber reingefallen, weil ich gemeint hätte, dass der Review sich auf "Parksauna Ahlen" bezieht, die ich schon besucht habe. Dort gibts ein Hallenbad und auch gastronomischen Betrieb für die Sauna, das hätte gepasst, drum VERWECHSELUNGSGEFAHR !!!!
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub