Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Gutscheine Saunaführer
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER
In diesem Board befinden sich 12 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Gutscheine Saunaführer Zitat
9.9.2023 - 18:18 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking

@ALLE

1. Mitglied MIKO hat hier geschrieben, obwohl er nicht einmal eine Vorstellung seiner Person im
Profil gemacht hat - das ist der erste Grund warum dieser Beitrag wieder gelöscht wurde.

2. Er hat subversiv geschrieben, dass doch die alten APPS auf Geschlossen stehen würden und man daher zur zweiten App wechseln sollte.

Noch einmal zu Erinnerung:
Es besteht der dringende Verdacht (schon mehr als das) dass die erste Orginale Saunaführer APP
von denselben Menschen manipuliert wurde, die jetzt versuchen ihre neue APP (Saunaguide) auf
den Markt zu bringen, im Detail wurden alle Saunaanlagen auf Geschlossen gestellt wurden.

3. Wenn sich hier ein Mitglied im Forum anmeldet und ohne Vorstellung etc.pp. sofort PRO für die sehr fragwürdigen! zweite APP schreibt, dann habe ich den Verdacht, er gehört ebenfalls zu der Gruppe
oder wurde zumindest daher beeinflusst!


Folgende FAKTEN sind aber definitiv richtig:
- Der Wiege Verlag hat die Orginal Saunaführer APP in Auftrag gegeben
- Der Wiege Verlag hat KEINEN! Auftrag für eine zweite APP gegeben!
- Die Kunden - Daten aus der Originalen ersten Saunführer App sind identisch in der
zweiten App, so dass der logische Schluss daraus erfolgt, dass diese der erste APP entnommen
wurden.
- Es ist hier rechtlich zu klären, ob das erlaubt war oder mit böser Absicht druchgeführt wurde.
- Herr Wiege (Verlag) hat mir verbal gesagt dass die alte APP zum Update gegeben wurde und dann
wieder gültig wäre, also die Saunaanlagen wieder auf Geöffnet gesetzt werden.

In dieser Zwischenzeit wird der fragwürdige App Programmierer möglichst viele Saunaanlagen und
Kunden versuchen, davon zu überzeugen, seine APP (vom Saunaguide) wäre richtig / gültig und
der Ersatz der ersten....

Hier rate ich wirklich zu grosser Skepsis!!
und wenn ich hier Mitglieder habe, die das ebenfalls behaupten, dann werde ich diese Sperren
oder löschen, denn nocheinmal: Die Saunfans arbeiten schon seit Jahren mit dem Saunaführer
und die Infos kommen IMMER aus erster Hand. ich habe keinen Grund an den Worten von Herrn
Wiege zu zweifeln, an denen von einem Herrn Tümis dagegen schon. Wenn dann noch die
Konkurenz PRAGMA LtD. mit Sitz in Zypern heisst, dann wird das Misstrauen eher grösser als
kleiner.


Fakt ist aber LEIDER!!
Die Orginal APP hat im google Store immer noch kein Update, sie ist also schon das 2te Wochenende
über der Zeit und es dauert zu lange!!!

Ich kann alle verstehen, die jetzt "in der Luft hängen" mit den Gutscheinen, aber ich rate nocheinmal
zur Geduld und auf keinem Fall zu einem Wechsel in die fragwürdige Saunaguide APP.

Soviel zur weiteren INFO!

Ich denke wird werden noch einige Mitglieder bekommen, die sich für die zweite fragwürdige APP
hier stark machen möchten. Allein die Anzahl an Followern zeigt die digitale Macht, die von der
PRAGMA Ltd ausgeht.... Bitte seid VORSICHTIG!





















Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)