Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Gutscheine Saunaführer
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER
In diesem Board befinden sich 12 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Gutscheine Saunaführer Zitat
11.9.2023 - 10:35 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Juergen703:
Hab gerade eine neue Mail erhalten mit folgendem Inhalt:
Hallo liebe Saunafans, liebe Saunalandschaften,
Sie sind live Zeugen eines raffinierten und gut geplanten App-Diebstahls, live vor Ihren Augen am helllichten Tag.
In der Hauptrolle: der Inhaber des Druck- und Verlagshauses Wiege, der alle anderen lauthals vor einem Betrug warnt und ihn selbst gerade im Schutz Ihres Vertrauens begeht.
Die Story mit spannenden Nachweisen hier im Video:


...das sagt folgende Firma:
pragMASTRO Ltd. Aphroditis Lordos Sunshore Block B Flat 4 7041 Oroklini

Kurz nachdenken...
dann überlegen, wer denn wohl die Wahrheit schreibt...

Ich persönlich glaube nicht, dass ein Wiege Verlag es nötig hätte, einer Firma auf Zypern
irgendwelche Gutscheine abzunehmen...

Aber ich WEISS! dass die APP Gutscheine vom Wiege Verlag kamen, von ihm auch in Aaftrag
gegeben wurden und SEINE DATEN! dann weitergegeben wurde an die zweite APP, doch in
welchem Auftrag? - wenn es denn überhaupt einen gab und warum?

Herr Wiege sagt: Er kennt den Herrn Tümis überhaupt nur von einem Telefongespräch,
nicht aber persönlich. Sein Programmierer, der für ihn die Apps programmiert hatte, der kennt
Herrn Tümis dagegen sehr gut...

... einfach mal zur Richtigstellung!..

Ich finde es schon interessant, welche Glaubwürdigkeit solche Videos im Netz vermitteln,
oder aber zumindest Zweifel erzeugen... und oft Tatsachen einfach verdrängen.


Bitte seid vorsichtig WEM ihr hier Glauben schenkt! Manche Dinge lassen sich auch beweisen.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)