Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Gutscheine Saunaführer
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER
In diesem Board befinden sich 12 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


SaunaWikinger  Re: Gutscheine Saunaführer Zitat
12.9.2023 - 9:27 Uhr
906 Posts
Saunaobermeister Ranking

TOM hat gesagt;
Zitat:
Geht es den Kunden wirklich mehr ums Sparen an den Eintrittskosten als um das Saunieren
als Solches? Oder ist das Verständnis der gerade laufenden Situation so dermassen unverständlich
so dass dann lieber auf Saunaieren verzichtet wird?

Die Birkensauna gehört nicht zu den Schnäppchen Anlagen, aber sie ist auch bei weitem nicht so
teuer wie das nächste gelegene Vabali...

Geht es einigen tatsächlich nur um Gutscheine, Schnäppchen Jäger, aber keine wirklichen Saunafans..
Da kann ich nur den Kopf schütteln und wiederholen, was ich auch in der Birkensauna sagte..


Also ich bin auch ein echter Saunafans und nutze die Gutscheine wenn möglich fast jedes Wochenende. In der Birkensauna waren wir bestimmt oft. Aber diese kann man nicht mit dem Vabali Spa vergleichen, eher Aquarena Solingen. Eine Schnäppchen Anlage ist diese nicht, das stimmt aber stehen die Stadtwerke auch nicht dahinter. Wo man sparen kann heut zu Tage, da tut man das, warum auch nicht. Alles wird teurer. Ich kann das Essen in der Birkensauna auch empfehlen und wo darf man selbst einen Aufguss noch machen. Wir kommen auch wieder in die Birkensauna. Für das Vabali kostet die Tageskarte am Wochenende 45.50 € pro Person.
Die SaunaWikinger Freunde