Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Müllersches Volksbad - München
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Hubert  Re: Müllersches Volksbad - München Zitat
12.2.2014 - 18:02 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Hallo Alexander!

Tja, das wär auch mein Favorit mal gewesen. Aber ich kam immer nicht dazu, bzw. hab mir die Zeit nicht dazu genommen, dorthin zu fahren. Nun, Deinem Bericht zufolge, werde ich eher nicht da hinfahren.

Du verzeihst mir, dass ich Deinen Bericht nun etwas zerfleddere?

Ok, ich teile mich mal mit:

- Dass es nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, hab ich vermutet. Ist ja doch sehr in der Innenstadt.
- Der Jugendstil: Hat von der Architektur her doch etwas besonderes. Deshalb wollte ich eigentlich mal dort hin.
- Einzelkabine: Hört sich schon etwas komisch an. Hätte für mich nichts, was man nun bräuchte oder auch wollen würde.
- Für Säuglinge extra bezahlen? Das ist aber doch etwas Abzocke-mäßig. Meiner Meinung nach!
- 3 Saunen? Doch etwas wenig. Für eine Saunaanlage... ??
- Glatter Boden? Heisse Fließen, so dass man sich zu verbrennen gefahrläuft?? Kenn ich. Ist aber nicht so mein Ding.
- Durchschreitbares Tauchbecken? Ja das hat was. ... ist schon cool.
- Lieblose Aufgüsse? Dann lieber gar kein Aufguss!
- 7 Minuten Aufguss? Doch ein wenig kurz oder?
- Ohne Gastro? Auch nicht besonders einladend.
- Kostenloses Münchner Leitungswasser, kohlensäureversetzt? Find ich schon cool. Das Wasser soll echt gut sein.
- Sauberkeit? ... ist das A und O, sich auch wohlzufühlen.
- Klientel? Leider hört man nicht unbedingt das beste von der Anlage, was Dein Bericht wohl bestätigt. ... Nein! ... das hat in der Sauna nichts zu suchen.

Ich glaub, ich werd da nicht hinfahren. Die Architektur scheint wohl super zu sein. Aber eine etwas längere Anfahrt ist es, alles in allem, dann doch vermutlich nicht wert.

Danke für den Bericht!




Hubert