Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Nettetal finlantis
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: Nettetal finlantis Zitat
3.11.2012 - 14:26 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking

Ich war bisher zwei mal im Finlantis und finde das Angebot insgesamt echt super.
Die große Panoramasauna, in der zu jeder Stunde Aufüsse stattfinden, ist sehr schön und wir haben nie Probleme gehabt, noch kurz vor dem Aufguss einen Sitzplatz zu bekommen. Die Aufgüsse haben mir persönlich sehr gut gefallen, die Düfte waren alle sehr wohlriechend.
Ich persönlich bin jetzt nicht so der Fan von den Lapland-Original-Aufgüssen, bei denen nur mit Wasser aufgegossen wird und jeder Gast, der möchte, auch mal aufgiessen darf und wo gesprochen wird. Aber dieser ist auch nur zwei mal pro Tag, sodass es überhaupt kein Problem darstellte.

Auch bei den Anwendungen im Dampfbad (Salz, Honig, Salz-Öl-Peeling) war es nie zu voll und jeder Gast hat eine großzügige Portion erhalten.

Was ich noch super fände, wäre ein schöner warmer Whirlpool und ein schönes kaltes Tauchbecken. Ansonsten eine echt schöne Anlage und sehr nette Aufgiesser