Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


saunateufel  Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Zitat
12.3.2011 - 17:31 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking

Hier ein Up Date zu INsauna Weltmeisterschaft im Marienbad in Bad Marienberg. Der original Beitrag wurde seitens INSAUNA unter Androhung von Anwälte heraus genommen. Es zeigt mir das hier ein Nerf getroffen wurde und den zeigt den schlechten Sportsgeist von INsauna und seinem Inhalber. Ich lasse mir nicht mein Recht auf freie Meinungsäußerung nehmen also hier noch mal die Fakten zum Event.

Eine Frage sei an dieser Stelle allerdings erlaubt: Warum hat INsauna zu meinem Beitrag keine Stellungnahme im Forum geschrieben?

Punkt 1: Qualität der Aufgüssen (bis auf den Gegorianischen) waren qualitätiv alle wesentlich schlechter als die Aufgüsse von hauseigenenen Saunameistern und Aufgiessern.

Punkt 2: Ordnung und Organisation, liess sehr zu wünschen übrig, da die Requisiten sowie Verbrauchsmittel (dreckige Eimer, nicht ordentlich abgepackte lebensmittel; Kraut!) einfach lieblos vor der Sauna liegen gelassen wurden. Des weiter war die Organisation sehr chaotisch. Somit war meiner Meinung nach ein Niveau vorhanden was nicht dem des Saunadorfes im Marienbad wiederspiegelt.´

Punkt 3: Zusammenfassend kann ruhig gesagt werden, das INsauna sehr gut dafür geeignet ist die Qualität der eigenen Mitarbiter/innen im Saunabereich in den Vordergrund zu stellen. Wie ein Gast es treffend formuliert hatte, das einizig positive ist das man weiss wie gut die Qualität der Aufgüsse der vorhandenen Saunanmeistern und Aufgießern ist. Das schöne an meinem Beitrag ist das ich hierfür einige nackten und verschwitzten Zeugen habe!


Glückwunsch ans Marienbad Team

euer

Saunateufel