Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Birkensauna in Haan Gruiten
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


tom  Die Birkensauna in Haan Gruiten Zitat
26.6.2008 - 5:04 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Heute war -> Fussball: Türkei vs Deutschland.

Von unseren Saunafreunden waren heute nur 2 Leute hier: Thomas und ich (tom)

Positive Überraschung:
Bei unserem ersten Saunagang um 19.oo gleich die Frage vom Saunameister:
Ob wir gern Anis hätten ? Und ohne ein Wort von uns mit nur einem zufriedenen Lächeln und überraschten Gesichtern nickten wir und erlebten einen herrlichen Anis - Aufguss, durchgeführt von Robin dem Saunameister hier...

Für mich war wichtig, dass ich heute neben schwitzen auch Fussball schauen konnte, was die Birkensauna durch eine 3 mal 2 Meter grosse Leinwand mit Beamer hervorragend gelöst hatte. Die ganze Anlage war nur schwach besucht, aber selbst unsere Leute hatten heute kaum Zeit, darum waren wir nur zu zweit.

In der Halbzeit konnten wir unseren eigenen Aufguss "Zitrone" durchführen.
Und Thomas, der als EINZIGER in der Aufgusssauna sass (kein Interesse an Fussball) bekam einen SOLO - Aufguss von Robin.

Der Geschäftsführer bot für jedes Tor der deutschen Mannschaft ab der zweiten Halbzeit eine Lokalrunde Jägermeister. Wer das Spiel verfolgt hat, weiss, dass die Saunagäste so in den Genuss von 2 solchen Runden kamen.

Tolle Stimmung, Super Aufgüsse und trotz der heute schlecht besuchten Anlage wieder einmal eine grandiose Vorführung einer TOP - geführten Sauna Anlage !

Hier fühlt man sich einfach richtig wohl.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)