Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Birkensauna in Haan Gruiten
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Die Birkensauna in Haan Gruiten Zitat
24.1.2011 - 12:37 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


Vielleicht kann Tom ja als Birkensauna-Fan ein paar Zeilen bezüglich seiner Meinung schreiben!

Denn wenn ich in einer PN schon direkt angegangen und als Spassbremse, bzw. "Toter" tituliert werde (weil ich Aufgüsse doch lieber ruhig habe) und keine objektiven Berichte schreiben kann, dann sollte er zumindest einmal seine Sichtweise der Anlage darstellen.

Ich finde es übrigens mittlerweile schon süffisant, dass man im Forum zuletzt derart oft auf "persönlicher Ebene " angegangen wird, wenn man in bestimmten Meinungsfragen halt andere Ansichten hat.

PS: von "Kindern" hatte ich diesmal übrigens nichts geschrieben! Irgenwie wird da manchmal etwas in einen Topf geworfen und vermischt....