Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Niederrhein Therme in Duisburg
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Saunawilli  Re: Niederrhein Therme in Duisburg Zitat
10.11.2014 - 9:17 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von diana1300:
Meine Bekannte ging zum Spind um ihr Geld zu holen, wir wollten uns in der Kantine treffen...sie kam dann völlig aufgelöst zu mir um mir zu verkünden dass ihr Spind aufgebrochen wurde und die Geldbörse geklaut.

Mit uns gleichzeitig hatte sich eine Person umgezogen, und der Herr (ich sag jetzt nichts über sein Aussehen, aber man kann es sich schon denken) hat sehr wohl beobachten können welche Spinde unsere waren, und wohl auch dass meine Kollegin blöderweise ihr Portemonai nicht in einen kleinen *Safe* am Infostand gesondert eingeschlossen hat.

Dann darfst Du auch keine andere Saunaanlage im Umkreis besuchen. Dieser Dieb könnte auch dort sein. Von häufigen Diebstählen in der Niederrhein Therme habe ich jedenfalls noch nichts gehört. Leider kommt es in jeder Saunaanlage schon mal vor, dass irgendwelche Gegenstände abhanden kommen. In der Niederrhein Therme nicht mehr und auch nicht weniger als woanders.