Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Niederrhein Therme in Duisburg
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Saunawilli  Re: Niederrhein Therme in Duisburg Zitat
1.12.2014 - 10:43 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

In der letzten Woche habe ich mal wieder die Niederrhein Therme besucht. Bisher war ich immer tagsüber dort und es hat mir auch immer sehr gut gefallen.
An diesem Tag war ich von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr dort.
Als ich die Sauna kurz vor Aufgußbeginn betrat, hatte ich den Eindruck, ich bin in einer Sauna in der Türkei. Ein sehr großer Anteil der Gäste waren Außländer und diese haben sehr laut wild durcheinander geredet. Diese Gäste wurden dan vom Personal mehrfach aufgefordert, die Gespräche einzustellen und irgendwann war dann mal Ruhe.
Auch überall in der Anlage wurde sehr laut türkisch durcheinander geredet. Ich bin zwar kein Ausländerfeind, aber das empfand ich schon als nerfig.

Mein Fazit:
Eine sehr schöne Anlage, die man tagsüber gut besuchen kann und auch Erholung findet.
Abends werde ich diese Sauna niemals mehr besuchen.