Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Das Maximare in Hamm
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


FranJo  Re: Das Maximare in Hamm Zitat
7.1.2012 - 20:10 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Es gibt sicherlich schlechtere Saunen als das Maximare; aber es gibt viele bessere Anlagen. Ob ich nach Hamm ins Maxiemare fahre oder nach Herford ins H20 bzw nach Hasbergen ins Freizeitland. Ich habe immer etwa 45 km Wegstrecke zu fahren, da ich im Kreis Warendorf wohne. Ich muss sagen, dass die Anlagen in Herford und auch in Hasbergen um einiges besser sind. Ich kann jedem nur empfehen, sich die Internetseiten dieser Anlagen anzusehen, damit sich jeder davon selbst überzeugen kann, wie toll diese Anlagen gestaltet wurden. Auch habe ich ein unschönes Erlebnis diesen Sommer mit dem Personal in der Saunaanlage erlebt. Ich habe mir eine Tasse Kaffee geholt, habe diese mit nach draußen mitgenommen und habe mich in einen Grömitsstrandkorb gesetzt und mit meiner Frau telefoniert. Ich war dort ganz alleine, es waren nämlich kaum Gäste in der Saunaanlage. Der Saunameister, ein schon etwas "älterer" Herr mit Brille, hat mit bekommen, dass ich dort telefoniert habe. Er hat mich in einem barschen Ton aufgefordert, dies zu unterlassen, weil es verboten ist. Ich habe mein Gespräch beendet und habe meine leer Tasse zurückgegeben. Dort wurde ich von einem jungen Mann, über den ich Vater hätte sein können, hinter der Theke ebenfalls barsch aufgefordert, künftig meine Tasse nicht mit in den Außenbereich zu nehmen, da dieses verboten sei. Diese Verhaltensweise ist für mich, der 20€ Eintritt zahlt, im Gastronomie noch einiges an Geld läßt, nicht nachvollziehbar. Diese Belehrungen konnten sich beide Mitarbeiter sparen; sie hätten darüber einfach hinwegsehen können, da nichts geschehen ist. Ich habe genau aus diesem Grund das Maximarebad seit dem nicht mehr besucht. So ein unfreundliches Verhalten bin ich nicht gewohnt und lasse ich mir auch nicht bieten. Gücklicherweise habe ich mit Herford und Hasbergen zwei tolle Saunaanlagen, wo Gastfreundschaft "Groß" geschrieben wird und mit zum Programm gehört.