Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Das Maximare in Hamm
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


kalle  Re: Das Maximare in Hamm Zitat
27.2.2008 - 10:16 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Dein Bericht Tom ist schon so sehr ausführlich, so das man nicht mehr viel hinzufügen kann. Auch bei mir gibt es für die hell-grell erleuchte Halle, in der auch noch zu viele Liegen standen, MINUSPUNKTE. Zu meinem Liebliengsthema gehört auch eben die Ruhe während der Aufgüsse in der Sauna. Im Maximare zwar nicht um absulute Ruhe gebeten aber alle mitgemachten Aufgüsse waren sehr angenehm ruhig, also richtig entspannend. Saunameisterin Maria bedankte sich auch im letzten Aufguß für die Ruhe!!

Erwähnen muß auch ich den wunderschön angelegten Saunagarten mit sehr viel Ruhemöglichkeiten auf Liegen und Strandkörben.

Fazit: Schon alleine um mal alle Saunen im Maximare kennenzulernen, die man an einem Tag nicht schafft, würde ich die Anlage trotz der weiten Anfahrt für mich nochmals besuchen.


+ VERSTORBEN