Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Thermen Binnen den Maas bei Dordrecht,NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Gustav  Re: Thermen Binnen den Maas bei Dordrecht,NL. Zitat
6.9.2014 - 21:06 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Heute bin ich mit Fahrrad vom Sueden aus zur Thermen Binnen den Maas gefahren. Normalerweise komme ich so nie
dort,aber mit Saunabesuch bin ich motiviert genug. Dabei habe ich die 2 Km breite Bruecke ueber ''Hollandsch Diep''
ueberquert.Mit wenigen Clicks zu sehen auf Google maps-''knooppunt Klaverpolder,Moerdijk,Nederland''.
Ich habe jetzt gefunden dass ich einfach auf das Maennlein clicken kann,festhalten und weiter plazieren um schnell die Umgebung zu beobachten.
Leider ist streetview in Deutschland noch zu duerftig um so mal das Saunafansverzeichnis zu durchstoebern.
In der Sauna war es heute sehr ruhig, ich hatte reserviert fuer den guenstigen Eintrittspreis und hatte zudem noch eine
10 Euro Geschenkkarte. Nur einmal war ich nicht allein in der Kabine. Das naechste Mal fange ich an in der kleinen
Aussensauna beim Naturwasser-Schwimmteich. Hier hoert man nur ein Wasserfall raeuschen.
Im Innenraum fand ich jetzt 2 Tauchbecken mit zu warmem Wasser und eine Trinkwasserquelle.
Enorm heiss waren heute die Musiksauna und die Diehard,nachdem die Saunameisterin wenig aufgegossen hatte.
Die machte eine Viertelstunde spaeter einen Aufguss fuer nur 4 Personen.
Beim Verlassen hatte ich wieder Muehe sofort den Ausgang zu finden,die Anlage ist da eigenartig verwinkelt,da fehlen
noch ein Paar Schilder. Ich komme wieder wenn die Sonne scheint.