Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sports Palace Nijmegen, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Gustav  Sports Palace Nijmegen, NL. Zitat
6.4.2015 - 20:52 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Diesmal habe ich gezoegert ob ich darueber schreibe: eine Sauna die ich niemanden weiterempfehlen kann.
Ich hatte auf google Bilder undeutliche Fotos gesehen von einer Sportsauna auf wenigen hundert M vom neuen
Bahnhof in der gruenen Stadt Nijmegen. Bereits um 9.40 heute war ich dort,weil die Sauna erst um 10.30 oeffnete,
machte ich einen Spaziergang durch den Stadtwald zum Fussballstadion. Die Anlage war gestern geschlossen sonst
haette ich angerufen.

Der Sauna-Kosmetiksaloneingang befindet sich hinter dem Hauptgebaeude und hat jetzt einen
neuen Namen,ist gar nicht neu. Die Saunaanlage ist sogar sehr in Verfall. Die enge Umkleide mit 45 neuen Spinden
ging noch,dann nur eine Toilette,kalte Fussbaeder,kaltes Dampfbad,nirgend eine kalte Dusche nur Schlauch,
kein Tauchbecken,keine Innenliegebetten und das Schlimmste eine verschlossene neue Aussensauna.

Der 2000M2 Garten mit 2 Stufen hat seit Anfang keinen Gaertner gesehen und das kleine Plastikschwimmbad war
gruen wie der Frosch-Teich. Das Publikum waren meist aeltere sportler und Fussballfanaten,der ganze Innenraum
mit Saunen,Sprudelbaedern,Tischen und Relaxsesseln roch nach Speiseoel -wofuer ich verantwortlich war weil ich
als einziger Fritten an der Bar bestellt hatte.

Trotzdem war ich hier 4 Stunden. Die 1,5x 5M Innensauna mit kleinem Ofen und Eimer war am Anfang schon heiss
und ging spaeter ueber 100. Bereits nach 10 Minuten war ich durchheizt.
Als ich dann gegessen und 2 Bierchen getrunken hatte war ich auf dem Sofa richtig eingeschlummert
unter Baedergeraeusche.Fuer die Hygiene wickle ich dann die Fuesse in meinem Tuch, ich kenne so manche die die
Fuesse immer bloss auf den Tisch legen.

Wenn man hier mal gruendlich renoviert koennte eine gute Sauna daraus werden. Der Garten ist geraeumig ohne
Laerm und im Hintergrund ist Wald. Die Sauna wofuer ich eigentlich kam, eine neue holzbeheizte Sauna,ist nur
am Abend (sehr) heiss und heute war bereits Schluss um 15 Uhr.
Von meinem Ort Richtung Arnhem ist es die 4e von 5 Anlagen kurz beim Bahnhof. www.sportspalace.nl/nijmegen