Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sports Palace Nijmegen, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Gustav  Re: Sports Palace Nijmegen, NL. Zitat
21.10.2016 - 20:12 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Vor 2 Monaten hatte ich die Chance diese Sauna mit heissem Wetter und nur 5 Gaesten zu besuchen.Ich verzichtete
und radelte zu der naechsten Anlage (Oase,Saunafuehrer) weil die Aussensauna wieder nicht heiss war.

Heute schon. Aber diesmal waren im Obergeschoss Arbeiter mit betonbohren taetig. Zudem war die kleine Anlage total
ueberlaufen und die Bar geschlossen bis 17 Uhr. Trotzdem habe ich 2 heisse Runden gemacht. Die kleine holzbeheizte
Aussensauna war wie erwartet sehr uhrig mit schoener Aussicht in den gruensten Saunagarten den ich kenne.
Der garten war jetzt besser gepflegt worden und das Schwimmbad war diesmal sauber.
Beim Kuehlen fehlte wieder ein Tauchbecken. Ich selbst wuerde eine 2M tiefe Holztonne bauen,gefuettert mit
Quellwasser was 2 saunen in der Naehe auch aufpumpen duerfen.
Ich hoerte ein Geruecht dass die Anlage renoviert werden soll und auch dass man die Sauna abends wegen der vielen
Sportler besser meiden kann.Also trotz des heutigen unheimlichen Laermes werde ich wieder mal vorbeischauen.

Wenige Kilometer weiter an einem See hat man bereits angefangen mit dem Bau einer Riesensauna. Naturschutzfanaten
haben das vergebens versucht zu verhindern.