Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Meinungen zur Meditherme in Bochum
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


tom  Re: Meinungen zur Meditherme in Bochum Zitat
6.2.2012 - 9:33 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von esra:

bin extra für meditherme letzten Dienstag von ganz weitem gefahren und wollte den STUDENTENTARIF haben, ich habe es aber nicht bekommen, weil ich (20J.) nur ein SCHÜLERIN (schülerausweis) war und keine studentin und deshalb musste ich den vollen Preis bezahlen.
das Personal war sowas von unfreundlich, ich glaub mehr unfreundlicher gehts nirgendswo.
ich kam bis jetzt überall rein mit mein schülerausweis, wo stand studenten oder auch andersrum... beides ist doch gleich!!!!!! oder nicht???
FAZIT: NIE WIEDER MEDITHERME!!!!


Das liegt jetzt an Deinem Schülerausweis?

Dazu möchte ich einmal bemerken, dass viele andere Sauna Anlagen das ähnlich sehen und ebenfalls keine Schülerausweise akzeptieren, Studenausweise dagegen schon. Vielleicht liegt es daran, dass man sehr leicht in den Genuss eines Schülerausweises kommen kann?

Die Qualität einer Sauna Anlage aber von einem Schülerausweis abhängig zu machen ist dann doch weit hergeholt, denn es gibt auch andere Möglichkeiten für einen preiswerten Eintritt:

Der Saunaführer 8.3 SAUNAFANSSHOP gibt Dir für die Meditherme 20% auf die Tageskarte und Speisen und Getränke. Sein Wert ist aber bei insgesamt ca. 600 EUR wenn Du alle Gutscheine nutzen würdest, die für viele Anlagen im Ruhrgebiet gelten, darunter auch viele volle Tageskarten, also FREIKARTEN.

Das funktioniert! Dein Schülerausweis dagegen nicht.

Und mal als Tipp unter uns:
Wenn ich eine weite Anfahrt hätte und einen Eintritt vergünstigt auf einen "Schülerausweis" haben möchte, rufe ich die Anlage vorher an!
Von fast allen Anlagen steht auf unseren Seiten die Telefonnummer dabei.
Siehe -> MEDITHERME

Das erspart dir zukünftig im Vorfeld sehr viel Ärger an der Kasse.
Ansonsten den Saunaführer mitnehmen und geniessen.
Und noch einmal zur Erinnerung: Die WENIGSTEN Anlagen akzeptieren einen Schülerausweis

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)