Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Meinungen zur Meditherme in Bochum
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Torsten72  Re: Meinungen zur Meditherme in Bochum Zitat
30.12.2012 - 0:20 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking

Seit langem war ich heute mal wieder in der Medi Therme.

Fazit:
Keine Veränderungen zu anderen Zeiten und Berichten. Heute Abend war die Therme recht wenig besucht, die Aufgüsse ok und das Ambiente wie immer.

Die Aufgüsse in der Saharasauna habe ich mal als heißer empfunden, kann sein, dass die Aufgießer hier etwas in der 1./2. Runde reduziert haben, damit diese Aufgüsse überhaupt noch frequentiert werden ? .

Leider bin ich aktuell aus HH verwöhnt, aber die Aufgüsse waren ok, der Duft (beim 2. mal Birke) war aber kaum erkennbar. Da liebe ich doch die richtigen Wenik-Aufgüsse.

Schlußfolgerung:
Hoher Preis, gleiche Qualität wie früher, im Saunaführer kein nennenswerter Rabatt (20% auf Tageskarte - auch bei 2 Std. Aufenthalt muss die Tageskarte gekauft werden) mehr, daher mal sehen, wann ich mal wieder dort sein werde.
Glück auf und gut schwitz
Torsten