Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Meinungen zur Meditherme in Bochum
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Torsten72  Re: Meinungen zur Meditherme in Bochum Zitat
5.11.2021 - 16:24 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking

Am 31.10.21 war ich einmal wieder in der MediTherme Bochum.

Zur Zeit ist weiterhin 3G Pflicht. im Innenbereich soll man sich mit Maske bewegen. Aufhalte in den Saunen, auf den Liegen, im Restraunt oder Schwimmbecken natürlich ohne Maske .

Aufgüsse finden nun auch 1/2 Stündlich in verschiedenen Saunen statt. Ganz besonderes spannend fand ich es bei meinem Aufenthalt, dass die Aufgüsse in der Saharasauna sehr sehr gut besucht waren, auch von vielen Frauen.
Für den "unwissenden" Gast: Die Saharasauna ist mit ca. 100 Grad die heißeste Sauna in der Therme und die Aufgüsse haben nichts von Entspannung sondern ehr was von "Oh oh oh --- heiß heiß heiß" oder einwenig ich will gequält werden und meine Grenzen austesten. Früher waren hier meistens nur 5 meist männliche Gäste, die sich die Haut bruzzeln ließen - teuflisch -

Fazit:
Alles im allen wie immer. Super Sauna, Tageskarte für 38 € aber auch im höheren Bereich der Eintritte. Das Restaurant habe ich nicht besucht, aber in der Vergangenheit bliebt dort kein Wunsch unerfüllt.


Glück auf und gut schwitz
Torsten