Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Hallenbad Differten, Wadgassen
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


timarion  Hallenbad Differten, Wadgassen Zitat
23.12.2018 - 0:31 Uhr
128 Posts
Dr.Sauna Ranking

Besuch Nummer zwei in der versteckten Saunaperle des Saarlandes. Dieses Mal herrschte gemischter Betrieb, und offensichtlich fanden sich fast ausschließlich Stammgäste im dieses Mal sehr viel zahlreicheren Publikum. Im Innenbereich daher sehr viele laute Gespräche, und auch die Zeit bis zu den Aufgüssen wurde tratschend überbrückt. Sobald jedoch die Saunameister Kelle und Handtuch schwingen, herrscht augenblicklich Ruhe, die auch bis zum Ende durchgehalten wird. Ebenfalls sehr ruhig ging es in den beiden Ruheräumen außerhalb des Haupthauses zu. Das Differter Personal hat seine Stammkundschaft offenbar gut erzogen.

Schmerzlich vermißt wird zumindest von mir ein Whirlpool oder wenigstens ein Warmwasserbecken sowie ein Dampfbad im Saunabereich. Hier bleibt einem nur das Ausweichen ins Bad.

An Öffnungszeiten und Eintrittspreisen hat sich nichts geändert, jedoch gelten für die Sommersaison (Mai bis September) andere (und leider stark eingedampfte) Öffnungszeiten, und der Saunaeintritt kann nur in bar beglichen werden, was mir mit der Pfandkartenregelung erklärt wurde (obwohl ich keine bekam, da ich den ganzen Tag bleiben wollte).