Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Suchen ECHTE Alternative zum Mediterana
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


tom  Re: Suchen ECHTE Alternative zum Mediterana Zitat
30.10.2017 - 12:19 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Griller76:
Was mir nur immer fehlt und das meine ich nun ganz im Ernst: Ein Ruheraum für Schnarcher, damit man damit nicht unangenehm auffällt und andere belästigt. Schlafe ich erst einmal, nehme ich die Geräuschkulisse um mich nicht mehr wahr. Außerdem schlafe ich schnell ein, schnarche aber leider.
Gibt es sowas überhaupt irgendwo?


Man kann doch sehr gut auf den Liegen schlafen im "normalen" Bereich, in der ersten Etage, zumindest in der Erding Therme. Dort oben ist die Geräuschkulisse zwar nicht wirklich leise, aber ich bin trotzdem dort immer eingeschlafen, wenn ich nach den Aufgüssen "platt" war.

Hier stört auch keinen, ob man nun schnarcht oder nicht, ich habe jedenfalls mehrere im Vorbeigehen gehört...



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)