Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Entdeckerbad Damp (Textilsauna)
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


tom  Re: Entdeckerbad Damp (Textilsauna) Zitat
23.12.2018 - 4:19 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Gizmo:

"Ich denke, für den Wiedereinstieg war das mit der Textilsauna ok, aber halt nicht auf Dauer."
"Bin ich nun kein echter Saunafan, weil ich zweimal in einer Textilsauna war?"


Reichen denn zweimal, um damit einen Favoriten zu erkennen?
Ist die Textilsauna durch die beiden Besuche nun dadurch Dein Favorit geworden?
Denn erst Dann! genau dann! wärst Du in meinen Augen kein richtiger Saunafan (mehr)... allein weil eine "Textilsauna" einfach keine richtige Sauna ist!

Jeder muss mehreres ausprobieren um sich auch eine objektive Meinung über
eine Sache zu bilden.

Im Grunde genommen müsste man auch eine Saunaanlage dreimal besuchen um sich einen Druchschnittswert zu bilden. Es könnte durchaus sein, dass bei einem Besuch nur schlechte Gäste dort waren, die sich vielleicht nicht benommen haben oder es waren Dinge in der Anlage ausgerechnet am Besuchstag defekt oder dgl.

Meine persönlichen Erfahrung habe ich gesammelt mit Textilsaunen...
Mit dem Entschluss, dass dies für mich in Zukunft (auch nicht als Ersatz, wenn es kein andere gäbe) in Frage kommt. In dem Fall keiner Alternative würde ich spätestens dann meine eigene Sauna zu Hause haben.

Wobei sich mir gerade die Frage stellt:
Ob es auch Heimsaunierer gibt, die obwohl alleine, nur textil saunieren würden?












Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)